Erfahrungen mit House of Speaker Bassboxen bitte hier!

von auiodef, 15.11.06.

  1. auiodef

    auiodef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.12.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Jo Moin,

    ich würde mich über ein paar Kritiken dieser Boxen freuen, da man sie ja in den meisten Landesteilen nicht antesten kann.

    Die Tests in den bekannten Zeitschriften sind ja gut ausgefallen. Aber da werden auch hin- und wieder abgrundtief schlechte Instrumente für gut befunden ;)

    Danke und Greets
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
  3. auiodef

    auiodef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.06
    Zuletzt hier:
    13.12.12
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #3
    ähhh...da gehts um fmc...
    aber trotzdem danke :)
     
  4. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 15.11.06   #4
    Joa, aber im Bassic Forum steht allgemein viel über HoS (auch über Basstown und FMC...ja, und auch SAD^^)
    Ich kann meinen Bericht über meine HoS Box leider erst kurz nach Weihnachten schreiben...weil dann hab ich sie erst (tolles Geschenk, nech:p )

    Gruß Willi
     
  5. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 15.11.06   #5
    :o :o :o Peinlich ..........

    Ich meinte dieses Kapitel - nicht den Beitrag.
     
  6. Mick HouseofSpea

    Mick HouseofSpea Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 15.11.06   #6
    Von HOS wird es zu Beginn 2007 eine 3! reine Händlerserien geben.
    Die sind sooo extrem geil kalkuliert, dass es für den Kunden richtig Laune macht!

    Wir waren letzte Woche in einem Laden in der Frankfurter Gegend und haben dies und das vorgestellt.
    Fazit: 2 Bekannte und hochwertige US- Marken fliegen zum Jahresende raus und HOS kommt dafür rein!

    Was noch interessant sein dürfte: Diese Serie läuft unter HOS, wird aber in Zusammenarbeit mit Raffi von Basstown gebaut!

    Antesten lohnt!
    Testberichte in G&B und im BP sind in der Mache!

    Gruß

    Mick
     
  7. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 15.11.06   #7
    Ja dann ma Herzlichen Glückwunsch Mick! Darf man fragen welcher Frankfurter Laden?
     
  8. Williboyd

    Williboyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    445
    Erstellt: 15.11.06   #8
    Wow...., dazu mücht ich dann auch gratulieren...
    Hoffe, das dann meine zweite Box auch von HoS kommt...
    Es lohnt sich also doch den Deutschen Firmen was zuzutrauen und auf sie zu setzten.
    gruß Willi
     
  9. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 16.11.06   #9
  10. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.529
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.419
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 16.11.06   #10
    Dürfte nicht nur interessant sein, sondern ist es sehr - und sehr erfreulich :great: , wenn man bedenkt, dass Ihr Euch vor einigen Monaten da mal etwas "in der Wolle" hattet ;) . - Was so ein reinigendes Gewitter alles bewirken kann ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping