Erfahrungen mit Ikebe Japan

von Blackfish, 07.10.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Blackfish

    Blackfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    24
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.10.08   #1
    Hallo,

    ich würde gerne bei Ikebe eine Gitarre bestellen, allerdings ist es schwieriger mit jemandem vom Shop Kontakt aufzunehmen als ich dachte. Ich habe bereits, teilweise mehrfach, an verschiedene Emailadressen geschrieben (ike-mm@ikebe.co.jp, info@ikebe.co.jp, guitars_station@ikebe.co.jp). Die Mails scheinen jedoch nicht anzukommen, da ich lediglich eine Antwort vom "Mail Delivery System" bekomme: [...]Your message could not be delivered for more than 4 hour(s).
    It will be retried until it is 5 day(s) old.[...]. Außerdem habe ich ein Kontaktformular auf der Internetseite ausgefüllt. Darauf bekam ich lediglich eine automatische Antwort mit der Info, dass meine Nachricht angekommen ist.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Shop (ähnliche oder bessere)? Gibt es noch eine andere Emailadresse an die man schreiben könnte?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping