erfahrungen mit Korg AX 1500 G

  • Ersteller Coolkee
  • Erstellt am
C
Coolkee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
26.12.04
Beiträge
48
Kekse
0
halllooo

ich spiele seit ca. einem jahr e gitarre und will mir ein multieffektgerät kaufen.
was gibts da gutes preis/leistung?

hab mich für Korg AX 1500 G entschieden... habt ihr erfahrungen mit dem oder gibt es da bessere? (bin bereit so etwa 350 euro auszugeben)

gruss
 
Eigenschaft
 
Hier gibts nen großen User-Thread zum Korg und in der SuFu steht auch jede Menge!
Aber bist ja mit den 350 schonmal sehr gut dabei!
Möglich wären noch:
- Digitech GNX3 (kannst halt verdammt viel damit machen, hat nen Recorder und ne Drummmachine drin, also perfekt zum Üben, recorden, aber natürlich auch um live einzusetzen)
- Boss GT6 (wird nicht mehr hergestellt, war aber sehr beliebt und auch sehr gut, bekommst du teilweise sehr günstig gebraucht bei ebay)
- Zoom GFX-8 (soll ganz ok sein, hab ich noch nicht gespielt)

Das sind jetzt mögliche Kandidaten, aber du solltest unbedingt in einen Laden gehen und antesten und vergleichen!
 
Hi, ich hatte das Korg-Teil schon mal und fand es eigentlich sehr gut. einfach zu bedienen (programmieren und dann auf der bühne mit den füßen). habe es aber wieder abgestoßen, weil ich doch größtenteils ein purist bin und auch keine 200 tacken dafür ausgeben wollte.

aber ansonsten kann ich es nur empfehlen! :great:
 
bitte schön KLICK

x-man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben