Erfahrungen mit LG-FCB und FCB1010?

  • Ersteller since1984
  • Erstellt am
since1984
since1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.19
Registriert
02.02.14
Beiträge
55
Kekse
10
Hallo Leute,

ich habe einen Behringer FCB1010 Foot Controller und stoße bei der Programmierung mittlerweile an Grenzen. Vor allem machen mir die Einschränkungen der MIDI Channels pro Preset zu schaffen ... :-(

Auch der UnO-Chip (den ich nicht verwende) bietet hier keine weiteren Möglichkeiten. Es gibt eine Hardware, die man in den FCB1010 einbauen kann: Das LG-FCB Upgrade Kit ( http://www.lg-fcb.com/ ). Das Teil würde wahrscheinlich meine Probleme lösen, ist aber ziemlich teuer (über 200 Euro mit Versand). Deshalb will ein Kauf gut überlegt sein! ;-)

Meine Frage: Wer hat welche Erfahrungen mit dem LG-FCB? Welche Alternativen gibt es möglicherweise noch?

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
since1984
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben