Erfahrungen mit MANNE Gitarren?

von Styg, 20.02.07.

  1. Styg

    Styg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.04
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Rot an der Rot
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    205
    Erstellt: 20.02.07   #1
  2. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    571
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 23.02.07   #2
    Hallo,

    ich hab selbst leider noch keine eigenen Erfahrungen sammeln können. Aber die Gitarren sehen allesamt sehr interessant aus und liegen preislich auf einem sehr nachvollziehbaren Level. In der aktuellen PPC Werbebroschüre werden die Mannes ja auch sehr offensiv beworben.

    Sind denn hier eifrige PPC-Besucher im Board, die uns für Erfahrungsberichte zur Verfügung stehen?
     
  3. mw

    mw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    20.03.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 23.02.07   #3
    Die Biester sehen wirklich interessant aus, aber auf welches Feature beziehst Du Deine Aussage?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping