Erfahrungen mit MEK Tretern?

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hallo,

würde gerne mal wissen, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit MEK Pedalen gemacht hat. Interessieren würde mich vor allem das Tubedrive TD-2. Die Pedale sind laut Realguitars aus Deutschland, handgemacht...

TD2_KL.jpg


Vertrieben wird diese Marke unter anderem von Realguitars.de

Wäre schon ein paar Meinungen zu diesem oder auch anderen Teilen von MEK zu hören. Ich wollte damit meinen Röhren Amp befeuern...und vor allem einen schönen bluesigen Ton rausholen.
 
Eigenschaft
 
ich hab noch keins ausprobiert aber sie sind handgemacht (ich glaube von einem ein-mann betrieb) in deutschland. der produzent treibt sich öfters im forum von www.musik-ding.de rum... wenn du fragen hast kannst du dich sicher an ihn wenden.

das gerät was du da rausgesucht hast ist soweit ich weiß eine erweiterte version vom tubescreamer. sollte also eigentlich ganz gut zum röhrenamp anblasen sein.
 
hi,

www.uk-electronic.de - dies ist seine Website.
Ist 5 km von meinem Wohnort entfernt-kann man empfehlen,ein originaler Tubescreamer von Ibanez kann es auch nicht besser.Unser zweiter Git. hat solch Teil und befeurt damit einen stinkealten Marshall ohne Mastervolumen.Klingt nicht schlecht!!!
 
Hi
Interesse an dem Ding hab ich auch schon länger.

Woher mein Interesse ohne es gespielt zu haben? Von dieser Seite:

http://www.dietside.de

Ist ein ziemlich pingeliger Overdrive Tester, und das MEK TD-2 bekommt super Kritiken von ihm.

gruss
eep
 
Das Ding ist erste Sahne glaub mir.
Ich hab das TD-1 und würde es nie verkaufen. Dicker Sahniger Sound ohne Ende.
Obwohl ich glaube er hat die Preise angezogen. Ich hatte meins für 80.-Euronen gekauft
 
Ich habe den TD-2 und den TrebleBooster. Beides wirklich feine Pedale. Vorallem der TD-2 mit seinen vielen Einstell-Möglichkeiten ist genial.
Ich nutze den TD-2 als Hauptpedal für Overdrive.
 
Sca schrieb:
ich hab noch keins ausprobiert aber sie sind handgemacht (ich glaube von einem ein-mann betrieb) in deutschland. der produzent treibt sich öfters im forum von www.musik-ding.de rum... wenn du fragen hast kannst du dich sicher an ihn wenden.

das gerät was du da rausgesucht hast ist soweit ich weiß eine erweiterte version vom tubescreamer. sollte also eigentlich ganz gut zum röhrenamp anblasen sein.


Hi Sca,

ich treib mich da nicht rum, ich bin Moderator.

MfG Uwe:)
 
hallo männer, hallo uwe!
ich hab´schon seit längerem das td-1 + hatte vor kurzem auch das td-2. beides prima klingende pedale. hatte mir das td-2 "zum testen" gekauft + habe es nur nicht behalten weil mir mein anderes "2-kanaliges" pedal etwas besser gefiel (für meine bedürfnisse). der td-1 ist klasse!
cheers - 68.
 
Vielen Dank schonmal für die ganzen Kommentare - ich glaube, ich wurde schon überzeugt, mal schaun, ob ich nächsten Monat das Geld zusammen habe...der Thread kann übrigens gerne noch weitergefüht werden...Links zu Soundsamples nehme ich auch gerne mit...
 
lmkv15 schrieb:
Hi Sca,

ich treib mich da nicht rum, ich bin Moderator.

MfG Uwe:)

oh sorry :)
sollte keines wegs abwertend gemeint sein... und moderator sein beinhaltet doch das man sich dort rumtreibt oder? :D
 
Ich werd mir so ein Teil auch in den nächsten Woche kaufen...hab nur gutes drüber gelesen und wenn wirklich das drin steckt, was drüber gesgat wird ist das Teil für den Preis einfach unschlagbar...
 
So hab mir nun wirklich das Teil bestellt ^^

Wird wohl Anfang nächster Woche ankommen, wenn alles klar geht...freu mich schon ^^. Evtl. werd ich mal noch berichten wie das Teil denn nu so ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben