Erfahrungen mit Musica Viva?

  • Ersteller Gast 502215
  • Erstellt am
G
Gast 502215
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.14
Registriert
04.01.08
Beiträge
374
Kekse
1.771
Hallo allerseits,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Akkordeonkursen von Musica Viva? Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen!

Herzliche Grüße! Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo Marcus,

ich besuche seit einigen Jahren Workshops von musica-viva. (Mein Instrument Akkordeon und Klarinette)
Die Workshops sind genial...die Teilnehmer zu einem Großteil "Wiederholungstäter", die Stimmung bestens.
Man lernt entspannt bei guter Unterbringung und feiner Verpflegung eine Menge an seinem Instrument.
Die Dozenten sind absolut genial und professionell..
Wenn Du spezielle Fragen hast...ich beantworte sie Dir gerne..

also ich kann es Dir bedingungslos empfehlen
Bebte
 
welche dozenten für akkordeon kommen dann da hin? würde mich mal interessieren:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben