Erfahrungen mit Nash Telecaster?

  • Ersteller blackkeys
  • Erstellt am
B
blackkeys
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.16
Registriert
10.02.07
Beiträge
71
Kekse
111
Hallo!
Auf der Suche nach einer neuen Tele bin ich schon länger auf Nash gestossen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Nash Telecaster? Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet der eine hat / hatte und seine Erfahrungen postet.
Danke Euch.
 
Eigenschaft
 
Moin,

ich hab selber noch keine Nash Gitarre gespielt, Bill Nash geniesst aber einen sehr guten Ruf und die Instrumente sollen durchaus Fender Custom Shop Niveau haben - hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt mir eine Nash zu kaufen (allerdings Strat), hab mich letztendlich aber für eine gebrauchte Fender Custom Shop entschieden, da ich die noch billiger bekam (in England) als ne Nash. Eine ganz nette Auswahl an Nash Gitarren gibt es bei Station Musik.

beste Grüße,

Chris
 
Hallo alle zusammen,
ich habe 2 Nash Gitarren. Eine 57er Nash Relic Strat und eine 52er Nash Relic Tele. Beide Gitarren sind allererste Sahne und das beste was ich je als Strat und Tele gespielt habe. Die Fender Leute müssen sich hier richtig warm anziehen.
Hier mein Guitarmaniac link: http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?sort=Lukather&action=all
Dort kannst Du dir die Nash´s anschauen.
Also ich würde jederzeit wieder eine Nash kaufen. Du solltest Dich ein wenig rum hören und im Netz surfen. Wenn Du Glück hast kannst du ein richtiges Schnäppchen ergattern. Viele können mit Nash nicht wirklich so richtig etwas anfangen. Der Dollar Preis ist hier der EURO Preis für eine Nash im Deutschen Vertrieb. Bill Nash baut ungefähr 200 Relic´s im Jahr.
Grüße
Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben