Erfahrungen mit Numark X 2 Hybridgerät (CD + Vinyl)

von Doubtless, 19.12.07.

  1. Doubtless

    Doubtless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 19.12.07   #1
    Hallo,

    würde gerne in die Welt der Vinyls einsteigen, aber nicht komplett.
    Meinen Numark Doppel-CD-Player kann ich vergessen, damit kann man keine sauberen Übergänge zaubern.
    Deshalb habe ich mir dieses https://www.thomann.de/de/numark_x_2.htm
    Gerät ausgesucht.
    Das Konkurenzmodel von Gemini (glaub CDT 05 oder so) hatte ich bereits getestet und für NICHT GUT GENUG empfunden. Zu viele Fehler und Eigenschaften, die einen das Leben schwer(er) machen.
    Was haltet ihr vom Numark X 2?
    Rentiert es sich, dieses zu testen oder werde ich damit die Gleichen Probleme haben (s- förmiger Tonarm ist ja dabei und die Höhe ist auch verstellbar...)?

    Wer hat damit Erfahrung?

    Vielen Dank und Gruß
    Dominik
     
Die Seite wird geladen...

mapping