Erfahrungen mit Online-Vertrieben wie "musicdock"..

von Jocko, 05.02.06.

  1. Jocko

    Jocko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.06
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hallo allerseits,

    Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit Online-MP3-Vertrieben gemacht hat, bezüglich Seriosität und Kaufabwicklung.
    Ich kenne namentlich bisher nur "musicdock", "fivetones" "getyourmusic" und "finetunes". Es geht natürlich darum, daß wir demnächst ein Downloadangebot für unsere Musik anbieten wollen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

    Groovige Grüße!

    :)
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 05.02.06   #2

    Hallo, Willkommen im Board :)

    Leider hast du das falsche Forum erwischt. Allgemeine Themen bedeutet nicht Alles hier rein sondern alles was die Organisations betrifft usw. Ich bin ja immernoch dafür das das umbenannt wird weil dauernd solche Threads auftauchen. Mach dir nix draus das geht vielen so :)


    Zum Thema: Ich benutze I-Tunes, funktioniert echt super. Ist nicht zu teuer und es ist sehr einfach da selbst etwas anzubieten. Und es nutzen nicht nur Leute aus Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Ist auf alle Fälle wert sich das mal anzusehen.

    Danke @Mod für verschieben
     
  3. Jocko

    Jocko Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.06
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Oh, danke, OFFFI, schau mir gleich mal die I-Tunes-Seite an.

    Viele Grüße!