Erfahrungen mit Online-Vertrieben wie "musicdock"..

J
Jocko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.06
Registriert
05.02.06
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo allerseits,

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit Online-MP3-Vertrieben gemacht hat, bezüglich Seriosität und Kaufabwicklung.
Ich kenne namentlich bisher nur "musicdock", "fivetones" "getyourmusic" und "finetunes". Es geht natürlich darum, daß wir demnächst ein Downloadangebot für unsere Musik anbieten wollen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Groovige Grüße!

:)
 
Eigenschaft
 
Jocko schrieb:
Hallo allerseits,

Mich würde interessieren, ob es hier jemanden gibt, der schon mal gute oder schlechte Erfahrungen mit Online-MP3-Vertrieben gemacht hat, bezüglich Seriosität und Kaufabwicklung.
Ich kenne namentlich bisher nur "musicdock", "fivetones" "getyourmusic" und "finetunes". Es geht natürlich darum, daß wir demnächst ein Downloadangebot für unsere Musik anbieten wollen. Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Groovige Grüße!

:)


Hallo, Willkommen im Board :)

Leider hast du das falsche Forum erwischt. Allgemeine Themen bedeutet nicht Alles hier rein sondern alles was die Organisations betrifft usw. Ich bin ja immernoch dafür das das umbenannt wird weil dauernd solche Threads auftauchen. Mach dir nix draus das geht vielen so :)


Zum Thema: Ich benutze I-Tunes, funktioniert echt super. Ist nicht zu teuer und es ist sehr einfach da selbst etwas anzubieten. Und es nutzen nicht nur Leute aus Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Ist auf alle Fälle wert sich das mal anzusehen.

Danke @Mod für verschieben
 
Oh, danke, OFFFI, schau mir gleich mal die I-Tunes-Seite an.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben