Erfahrungen mit peachguitars.com?

  • Ersteller Phil_182
  • Erstellt am
Phil_182
Phil_182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
06.05.07
Beiträge
203
Kekse
162
Ort
bei Hamburg
Moin!
Ich bin am überlegen, mir eine GItarre bei diesem onlineshop aus England zu bestellen, da der Preis (inkl. Versand) dort etwa ein Drittel niedriger liegt als hierzulande. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Laden? Oder generell Erfahrungen mit UK-Importen? Wie ist das mit der Haftung falls da was passiert? Meine Befürchtung ist, dass in dem Falle der Händler schwierig zu bekommen sein wird... Was sagt ihr dazu?
Gruß Philip
 
Eigenschaft
 
Welche Preise sollen dort um einen dritel niedriger sein? Z.B. eine USA Standard Strat bekommst hier genauso ohne große Probleme für 900-1000€.
 
Die Gitarren sind in etwa so teuer wie hierzulande...in England gibt es bloß keinen Euro, daher sind alle Angaben in Pounds ;)
 
das pfund nicht gleich euro is, ist mir shcon klar... :p die gitarre die mich interessiert ist eine prs se singlecut. preis hier ~760-780 €. preis dort: 359 pfund+ etwa 50 fpund versand macht 410 pfund. bei einem auktuellen kurs von 1,33 € macht das 550€, und das sind dann etwa 70% des preises hier.
 
Dann viel Spaß beim Bestellen :rolleyes:

Sieht zumindest mal nicht zu schlecht aus, Kontaktdaten sind da, ist also kein Betrieb "Wir zocken die Leute ab und keiner weiß, wer wir sind". Ich würde die einfach mal anschreiben und wenn die nett sind, sollte es kein Problem geben.
 
ja nett waren die schon^^ aber vorm kauf ist das ja auch kein wunder :p die frage ist eben wie gewissenhaft das ganze nach dem kauf weitergeht, wenn mit der klampfe was nicht in ordnung ist. wenn die sich dann sagen "der typ aus deutschland kommt eh nicht her" was will man dann groß machen... und dafür sind dann 550 € auch nicht wenig.
 
Es ist EU, da brauchst Dir keine Sorgen machen.
 
ja, klar, rein rechtlihc nicht, aber in der praxis sieht das dann ja doch sochn anders aus. was macht man, wenn die leute sich im falle eines falles weigern für ersatz zu sorgen o. ä., dann da eine internationale rechtstreitigkeit wegen 500 € anzufangen lohnt sich wohl eher nicht... aber darauf wollte ich hier ja auhc nicht hinaus, ich wollte nur wissen, ob evtl jemand shcon mal da bestellt hat und gute oder schlechte erfahrungen nennen kann. aber danke trotzdem für eure antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben