Erfahrungen mit Peavey T-40

C???nd
C???nd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.10.05
Beiträge
767
Kekse
551
Ort
Thalwil (Zürich)
Hallo ersteinmal, liebe mitbasser!

Seit mehreren Wochen wird der obengenannte Bass immer wieder auf einem Auktionshaus in der Schweiz angeboten. Aufgrund von distanz und so kann ich den leider nicht antesten gehn.
Durch die ständige Präsenz dieses Basses, nimmts mich wunder, ob der einfach nicht so der Hammer is, ob der einfach unbekannt :confused: oder einfach zu teuer verkauft wird (ca. 250 €). So rein optisch find ich ihn ziemlich interessant.... :D (GAS könnte zuschlagen)

Auf jeden Fall bin ich mal auf eure Antworten gespannt....evtl hat den jemand oder zumindest schon mal bespielt, der n bisschen was drüber erzählen kann, sufu schon gequält aber nichts gefunden....

so long!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • peavey.jpg
    peavey.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 405
Da hat Pommes einen Absatz zu dem Bass geschrieben.

Ansonsten noch dort und dort.

Und wenn du Glück hast, verläuft sich Pommes himself in diesen Thread und schreibt noch mehr. :D
 
damn, hab in der sufu immer t-40 eingegeben, kein wunder hab ich nix gefunden....

auf jeden fall danke gnomine, das sind eigentlich schon genügend infos, kann mich ansonsten ja gleich an pommes wenden....

den thread kann man somit schliessen....
 
:D

mach doch

der Bass rockt

von den möglichen Sounds kannst du dir in meinem Sample ganz gut ne Meinung bilden -> www.baaadmotherplucker.de/soundsamples
250 EUR ist allerdings schon grenzwertig, was den üblichen Wert in den USA angeht

der Bass ist riesig und schwer, hat Sustain ohne Ende, ein recht luftigen Grundsound
beide PUs haben eine einzelne Höhenblende
 
@pommes
danke für den link, hab mir gleich alles angehört und klingt ziemlich ordentlich :)
wegen dem preis, is das schon fast zu teuer? Ich hab mich mal bisschen schlau gemacht und in amerika haben die meisten ca. 250 - 299$ + Koffer bezahlt, kommt ja etwa aufs gleiche?

nun hat der verkäufer geschrieben (ich zitiere): Das einzige Manko sind Lackbläschen an den Metallteilen, wobei sich das sicher einfach beheben lässt.
Das ganze sagt mir leider recht wenig darum frag ich einfach mal um euren rat, ist das überhaupt was schlimmes und lässt sich das tatsächlich einfach beheben?

gruss cüüünd

Edit: ich hab noch n bild von diesen "lackbläschen" angehängt, hab ich grad vorher vom verkäufer bekomm'n...
 

Anhänge

  • lackbläschen.jpg
    lackbläschen.jpg
    33 KB · Aufrufe: 300
Der Preis geht schon okay. Aber der geht auch schonmal billiger weg.

diese Bläschen hatte meiner auch
an den Stellen fings dann später an zu rosten

ob/was man da machen kann - keine Ahnung
aber imho geht davon die Welt nicht unter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben