Erfahrungen mit PEAVEY TOUR VB2 Top

disssa
disssa
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
12.12.23
Registriert
29.10.07
Beiträge
4.113
Kekse
63.387
Ort
...zwischen den Meeren...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Peavey Tour VB-2 Röhrentop machen können (Sound, Handling, Haltbarkeit...).
(Leider hat die SuFu zu diesem Thema nicht viel gebracht...)
 
Eigenschaft
 
Ja guten Tag auch.
Ich hatte den Amp letztens bei Produktiv an einer TVX 4x10er Box zum testen. Ich muss gestehen ganz schön gut auch in Kombi mit der Box. Hätte ich eigentlich nicht vermutet. Alle Einstellmöglichkeiten die man braucht, um den Sound wirkungsvoll zu bearbeiten. Ich bin auch heiß auf das Teil. Der kann tief, modern, dreckig. Nur der Overdrivekanal - der war mir persönlich zu heftig. Lautstärkenmäßig sollte der auch vollkommen ausreichend sein.
Auf jeden Fall testen - ich war begeistert und dann noch zu dem Kurs.
Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben