Erfahrungen mit Showtec Orion-Chase-Set

von freat, 14.10.06.

  1. freat

    freat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #1
    Hi
    Ich würde gerne mal wissen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Showtec Orion-Chase-Set gesammelt hat und ob das zu empfehlen währe.:)
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 16.10.06   #2
    haste nen link??? ich weiß gerade mal gar nicht was das überhaupt ist!!!

    Ajo habs gefunden:

    Showtec Orion-Chase-Set


    Also kenen tu ich das zwar nicht aber was mich schonmal stört, ist das die nicht dmx steuerbar sind, aber noch viel mehr die geringe leistung von 100w, 100 w geht neben jedem Par strahler und neben vielen anderen efekten sofort unter!!!!
     
  3. DJ RANDY

    DJ RANDY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.11.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Habe die Orion gerade in eine Bowlingbahn eingebaut. Aufgrund der 100 Watt muß das gesamte Lichtsystem ähnlich aufgebaut sein. Richtig ist, dass neben helleren Effekten wie Par-Strahlern oder Moving Heads davon nicht mehr viel zu sehen ist. Desweiteren mußt du mit ständigem Nebel arbeiten, damit dieser Flower mit seinen wechselnden Gobos überhaupt einigermaßen effektiv ist. Ich habe 2 Orion mit einer Menge anderer Flower kombiniert und der Gesamteindruck ist dann ziemlich nett, mehr aber auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping