Erfahrungen mit SPADE-Bässen

H
hcap52
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
16.08.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo allerseits
ich würde mich für einen Spade Jazz-Bass , 4 Saiten, 99.-- Euronen (Hausmarke Musik Service) interessieren. Hat schon jemand Erfahrugen damit gesammelt ? Ich würde ihn so quasi als 2-3 Bass einsetzen.
Für allfällige Antworten bin ich sehr dankbar-

Hcap52
 
Eigenschaft
 
Hallo d'Averc
Dein review betr. P-Bass habe ich schon gelesen. (übrigens ein Topreview). Aber zwischen einem P und einem J Bass scheint es IMHO einen gewissen Unterschied zu geben.....
 
schon, aber von der qualität her sollte da nicht viel unterschied sein.
 
wohl war, aber meine Frage ist damit immer noch nicht beantwortet; es geht mir ausschliesslich um den SPADE J-Bass und nicht um einen vergleichbaren Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben