Erfahrungen mit Yamaha GT1?

von Endorf, 23.02.06.

  1. Endorf

    Endorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    12.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 23.02.06   #1
    Hallo,

    hat jemand schon einmal die Yamaha D-Pianos mit echter Flügelmachanik ausprobieren können? Interessant wäre auch der Vergleich zu Kawai D-Pianos mit AWA-Pro Tastatur.

    Keine Angst, ich würde mir nie im Leben ein Instrument wie das GT1 kaufen, da man in deiser Preisklasse schon gute echte Klaviere bekommt - trotdem interessiert mich, wie sich eine eine echte Flügelmechanik mit digitalem Flügelklang verhält.
    Ich vermute es spielt sich wie auf einem akustischem Flügel mit "Silent-Technik"?

    Danke,
    Endorf
     
Die Seite wird geladen...

mapping