Erfahrungen und Funktion: Boss BR-80 Multitrack-Recorder

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

spiele mit dem Gedanken dies Teil zu erwerben.

Boss BR-80 Multitrack-Recorder

Hat jemand einschlägige und aussagefähige Erfahrungen gesammelt?

Und: Kann man das Teil zum Tönen bringen, indem man es mittels KlinkeKabel im Amp einschleift,oder muss die Hifi Anlage herhalten?

Dank schon mal....

Grüsse

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Ich kann nur vom 800er erzählen und den kann man nicht einschleifen.
Allerdings kann man ihn via Aktivboxen zum tönen bringen. ;-)

Welche Ausgänge besitzt er denn? Was sagt das Manual?
 
Das kannst du leider nicht einschleifen wie ein Effektboard/Multieffektgerät... Nur wie oben beschrieben von mir oder mal an einer HiFi Anlage testen, wobei ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben