Erfahrungsberichte >ENGL Screamer 50 Top<

von Kettens?genKalle, 22.09.05.

  1. Kettens?genKalle

    Kettens?genKalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    106
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hallo!

    Auch nach einer umfangreichen Suche fand ich keine Antwort auf meine Frage.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem ENGL Screamer 50 Topteil gemacht? Meine erste Erfahrung mit der Firma ENGL ist, dass sie nicht liefern können. Das Top vor 3 Wochen bestellt, alles kam ein paar Tage später beim Händler meines Vertrauens an, nur mein Topteil ist nicht lieferbar.

    Wenn ich Händler meines Vertrauens sage, meine ich das auch! Da ich Linkshänder bin, kann ich Gitarren selten richtig antesten, und kaufe immer im Blindflug. Er hat immer meinen Geschmack getroffen und ich habe nie bereut.

    Aber langsam werd ich kribbelig!! Was könnt ihr mir über seine Hi-Gain Einstellungen sagen? Kann er auch richtig böse? Wenn ja, könnt ihr mir ja mal 1-2 Settings hier rein posten die ich dann mal ausprobieren werde!

    Danke euch,
    Patrick
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.09.05   #2
  3. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 22.09.05   #3
    Sorry, aber das kauf ich dir nicht ab. Abgesehen von Marshall MGs und JCM800 vielleicht ist der Screamer wohl der am meisten diskutierte Amp hier.
     
Die Seite wird geladen...

mapping