Erfahrungsberichte JCA Plexman

  • Ersteller Doc Dooley
  • Erstellt am
Doc Dooley
Doc Dooley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
21.02.16
Beiträge
86
Kekse
598
Ort
Wien und Maria Anzbach
Hi Leute,

Ich finde den Plexman von JCA (http://www.j-c-audio.de/) ziemlich interessant, von dem was man halt so im Netz und auf YT darüber findet. Drei ziemlich verschiedene sounds, wenn man dem YT Video glauben darf, auch alle drei ziemlich gut.
Aber man findet halt fast nix, einen Review in Gitarre/Bass und ein Video von JCA in YT. Auch hier im Forum hab ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.

Gibt es jemanden hier im Forum, der Erfahrungen damit hat? Wäre fein, zu hören, wie die so waren...

Cheers, Doc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben