Erfahrungsberichte über die neue NJ-Serie von BCRich

von Riff Recycler, 14.07.04.

  1. Riff Recycler

    Riff Recycler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    17.05.05
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.04   #1
    Hat jemand schon eine dieser neuen Klampfen getestet oder gekauft? Ist das Speedloader System wirklich praktisch und sinnvoll? Wie sieht es mit der Stimmstabilität aus? Macht sich der Mahagoni-Korpus wirklich bezahlt?
    Fragen über Fragen...
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 14.07.04   #2
    ICh würde mir gerne die SPL Ironbird holen mit Bill Lawrence 500XL und 250L und nem Sustainiac, aber kein GELD!

    Das Trem soll wirklich wie ein Floyed Rose fast stimmstabil sein. Ob sich der Mahagonibody bezahlt macht, muss man antesten.

    ICh find den Headstock nur bei der Beast und bei der Warlock, sowie bei der Ironbird passend, da siehts sogar richtig gut aus, anonsten suckt die Optik voll.

    Werde hoffentlich im Sommer eine von den Babys irgendwo testen können, denn mich interessiert das schon ne Weile.
     
  3. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 14.07.04   #3
    Frag mal bei Bc Rich im Forum nach ... da haben garantiert mehr Leute was dazu zu sagen ...

    www.bcrich.com
     
Die Seite wird geladen...

mapping