Erfahrungsberichte über die neue NJ-Serie von BCRich

  • Ersteller Riff Recycler
  • Erstellt am
R
Riff Recycler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.05
Registriert
19.08.03
Beiträge
136
Kekse
0
Hat jemand schon eine dieser neuen Klampfen getestet oder gekauft? Ist das Speedloader System wirklich praktisch und sinnvoll? Wie sieht es mit der Stimmstabilität aus? Macht sich der Mahagoni-Korpus wirklich bezahlt?
Fragen über Fragen...
 
Eigenschaft
 
ICh würde mir gerne die SPL Ironbird holen mit Bill Lawrence 500XL und 250L und nem Sustainiac, aber kein GELD!

Das Trem soll wirklich wie ein Floyed Rose fast stimmstabil sein. Ob sich der Mahagonibody bezahlt macht, muss man antesten.

ICh find den Headstock nur bei der Beast und bei der Warlock, sowie bei der Ironbird passend, da siehts sogar richtig gut aus, anonsten suckt die Optik voll.

Werde hoffentlich im Sommer eine von den Babys irgendwo testen können, denn mich interessiert das schon ne Weile.
 
Frag mal bei Bc Rich im Forum nach ... da haben garantiert mehr Leute was dazu zu sagen ...

www.bcrich.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben