Erfahrungswerte Reußenzehn MK 3 Basspreamp Stereo

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moinsen Allerseits,

hab die Möglichkeit den o.g. Preamp zu erwerben und finde leider nichts in der SuFu und Google zu dem Pre.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Preamp bzgl. Sound, Tonestack etc.?

Danke im Voraus,
hotte
 
Eigenschaft
 
Google mal nach der Mk Six Version, da gibt's mehr Infos. Ich hatte den und habe ihn recht schnell wieder verkauft. Der Sound war nicht so meins: viel zu viel Höhen, spitz, scharf, blechern, je nach Einstellung. Die Klangregelung ist sehr speziell und alles andere als selbsterklärend. "Mal eben schnell" geht hier gar nix, man muss sich mit dem Teil befassen. War mir zu umständlich. Für's Studio mag der Reußi toll sein. Für live nicht.
 
Danke für die fixe Antwort. Werde mich mal einlesen in die materie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben