Erfundene Sachen

ja das ist mir schon klar dass sich das nicht harmonisch anhört. Das soll es ja auch nicht , denn Harmoniefolgen hören sich in meinen Ohren oft zu langweilig an.
 
Also dank dem programm audacity konnte ich aufnehemen...Also hier habt ihr mein soundsample,aber es ist sehr leise,man muss halt mal hochdrehen die lautstärke
 
Wie stellt man denn guitar pro dateien zum download?
 
Also ich konnte meine wav-datei auch erst nicht hochladen,aber dan klickst du mit der rechten maustaste auf dein GP4-file aun auf archivieren in und dann wählst du aus ob es ein -rar oder-zip file sein soll und dann haste des archiviert und kannst es hier zum download anbieten:great:
 
Hier mal etwas von mir:

-------12b--9/11------------------12b-----------------------------------
-----9------------12~~~--12--9-----------------9--12~----------------
------------------------------------------9--11----------11b--12p11p10-
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------
------------------------12~-----15-----12~------------------------------
------9--11br---12/15-------15-----15------------------------------------
--11--------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------

Ist nichts besonderes aber ich find es schön :D

@andere

Dieser Thread hier ist für die selbstgemachten Sachen und den dazugehörigen Soundsamples(für die, die aufnehmen können ;) )
Für Fragen zu Spieltechniken gibt es einen gepinnten thread und in der Sufu noch genügend Threads zum Thema Spieltechniken.
:great:
 
nermin schrieb:
Also dank dem programm audacity konnte ich aufnehemen...Also hier habt ihr mein soundsample,aber es ist sehr leise,man muss halt mal hochdrehen die lautstärke

Sorry,aber bei mir kommt immer noch nichts.Irgendwas stimmt da immer noch nicht.
 
Und wie läd man es dann hoch?
Wenn ich die GP4 datei archiviert habe?
 
Also ich finde,dass du wennschon wissen solltest,wie man was höchlädt,einfach wenn du ne Antwort erstellst auf Anhänge verwalten gehen,und die datei raussuchen und auf hochladen klicken,dann kannst du das Fenster schliessen,wenn es fertig upgeloadet hat und dann auf Antwort erstellen drücken.

@ deamon: Ich habe selbst versucht es runterzuladen und mein soundfile anzuhören und es geht,mach halt ma lauter.
 
nermin schrieb:
Also ich finde,dass du wennschon wissen solltest,wie man was höchlädt,einfach wenn du ne Antwort erstellst auf Anhänge verwalten gehen,und die datei raussuchen und auf hochladen klicken,dann kannst du das Fenster schliessen,wenn es fertig upgeloadet hat und dann auf Antwort erstellen drücken.

@ deamon: Ich habe selbst versucht es runterzuladen und mein soundfile anzuhören und es geht,mach halt ma lauter.

Ich hab ja laut gemacht und hab ncihts gehört. :screwy:
 
Deamon schrieb:
Ich hab ja laut gemacht und hab ncihts gehört. :screwy:

Also ich habs auch gezogen. Man hört was, WENN:
1. Man muss gaaanz laut machen.
2. Es darf absolut keine Nebengeräusche geben.
3. Man Ohren wie ne Fledermaus hat. :D

Ne, Mal Spass beiseite. Hey Nermin, versuch doch mal, ob du die Aufnahmelautstärke ändern kannst. Müsste gehen. Welches Programm hast du nochmals? Also bei Audacity, wenns das ist, geht das.

Good Luck und weiter so..

Bye
 
Also hab mal bei audacity auf amplify geklickt und des unten auss gemacht(bei New pleak amplitude(db) hab ich unten don´t allow clipping aus gemacht,weils sonst nicht geht) und dann ging es,also hier ein neues soundsample(dasselbe nur lauter) und jetzt isses aber net so gut wie vorher,vom klang und nebengeräusche...
 
nermin schrieb:
Also hab mal bei audacity auf amplify geklickt und des unten auss gemacht(bei New pleak amplitude(db) hab ich unten don´t allow clipping aus gemacht,weils sonst nicht geht) und dann ging es,also hier ein neues soundsample(dasselbe nur lauter) und jetzt isses aber net so gut wie vorher,vom klang und nebengeräusche...

Aber jetzt hört mans wenigstens richtig. Und über die Nebengeräusche kann man ja hinwegsehen. Man weiß ja worauf es ankommt und das nicht jeder ein profesionelles Studio zuhause haben kann.

MfG, Daniel
 
So das ist mein Opus eins (ich weiß muss noch überarbeitet werden)
Und ein Harfenkonzert. Ist aber noch nicht fertig.
 

Anhänge

  • The real VH Mania Opus.1.zip
    2 KB · Aufrufe: 81
  • Harfe 1 Opus2.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 86
Hit Me Baby One More Time_Heavy Version

Hab ich selber getabbt. Aber das Lied gibts in echt.

Ich glaub der Typ, der das eingespielt hat heißt Brainshake, bin mir aber nicht sicher.

Auf jeden Fall lustig :D :D :D



1KB :eek:
Keine Sorge, ist kein Virus. :D
 

Anhänge

  • Hit Me Baby One More Time_Heavy Version_GP4[1].zip2.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 92
rockt mehr als das Original:great:
 
Guitar Pro 4 gibt es nicht kostenlos,wieso hat es dann jeder???Des proggi ist doch assi kompliziet oder???Bei mir jedenfalls.Und macht archivierte mp3 oder WAV files rein,ist einfacher und es kann sich jeder anhören,ich hab nähmlich kein GP4.danke
 
und wie geht das?
Wenn du dich ne halbe stunde mit GP4 beschäftigst isses genau so leicht wie word und exel
 
ich habe mir GP4 als 30 Tage Shareware runtergeladen. Aber ich hab mir bis jetzt auch nur dieses tolle File da angehört. Hm... kann mir jemand in 3 Sätzen sagen, was man mit Guitar Pro machen kann?
 
Mit Guitar Pro kannst du Noten und Tabs schreiben.Für fast alle instrumente.Du kannst beliebig viele Spuren zusammen haben also auch Orchesterstücke schreiben oder für ne ganze band. Das Programm kann es dir alles vorspielen. Und du kannst auf www.mysongbook.com zigtausende Tabs und Noten runterladen die du mit GP ansehen und abspielen kannst.
 
danke! Das ist cool! Also werde ich das auch mal als Tab schreiben. Der große Vorteil ist, dass man dann durch das Hören ja merkt ob die Tabs korrekt eingegeben sind. Wie ist das mit dem Tempo? Muss ich wenn ich TABs schreibe da irgendwelche Pausen setzen? Ich habe früher von Noten gespielt und das auch mal beherrscht aber mittlerweile kenn ich mit damit nicht mehr aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben