Eric Clapton - bestes Album?

von draco, 19.11.04.

  1. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.11.04   #1
    Hallo Leute!
    Bin grosser Clapton Fan und mich würd einfach mal so interessieren, welches Album von ihm (oder von den jeweiligen Bands wo er mitgespielt hat) ihr denn am besten findet?

    Zu meinen Favoriten gehören auf jeden Fall "Unplugged" und "Reptile"... dazu noch die Musik des Konzertes in Budokan (Japan 2001)... da isser bei den Solos zu Change The World und Bell Bottom Blues so richtig abgegangen... :)

    Freu mich schon auf eure Meinungen... :great:
     
  2. hoochie coochie man

    hoochie coochie man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
  3. draco

    draco Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 19.11.04   #3
    öhm ups... ich hab zwar gesucht, aber wohl ne andere suchwort-kombi genommen und daher nix gefunden... sorry... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...