Eric Johnson Austin City Limits 1988

GuitarMan97
GuitarMan97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
02.09.13
Beiträge
112
Kekse
355
Ort
Bönnigheim, Germany
Hi zusammen,

ich wollte euch mal fragen was ihr so von Eric Johnson haltet, vor allem von den Aufnahmen von Austin City Limits 1988.

Mich persönlich hauen die Aufnahmen jedes mal von neuem weg, egal wie oft ich es schon gehört hab!

Am besten finde ich Desert Rose, Stevies Boogie und Trail of Tears.

Hier mal die Aufnahme die ich jedem empfehle mal anzuhören, vor allem das Solo.

Interessant finde ich vor allem das Delay, ist ja ein Memory Man. Das hat dieses wunderbaren Lo-Fi Effekt mit der geringen Auflösung.



Was denkt ihr von ihm Soundmäßig?

Ich hab versucht seinen Sound etwas nachzumachen, Clean hab ich fast zusammen, auch dank dem Stereo Memory Man von damals, der Chorus davon ist unglaublich finde ich.

Freue mich auf eine Diskussion :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben