Erik Satie "Gymnopedie No.1" mit Steelstring Akustikgitarre

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
Find ich gut,du gibst dem Lied die nötige Ruhe was es braucht,das scheint so einfach,ist es finde ich aber nicht:great:.
 
sehr sehr schön gespielt !! hab's gleich positiv bewertet ;-)
 
Gefällt mir. Die gitarre klingt sehr schön und du hast die richtige geschwindigkeit für das stück gut getroffen, finde ich.

Als anregung würde ich mir noch ein kleines bisschen weniger hall wünschen.

Gruss, Ben
 
Kannste quasi direkt auf ne CD tun. Die zwei-drei Verhaspler stören kaum und du trägst das Stück wirklich in den Raum.
Am besten find ich echt den Sound. Ich hab hier einige CDs rumliegen, die soundmäßig da nicht annähernd rankommen.
Und du hast das noch mit so "primitiven" Mitteln aufgenommen. Das zeigt mal wieder, dass das Aufnahme-Equipment teilweise echt ne vernachlässigbare Rolle spielt, wenn das Davor stimmt.
Spricht auch sehr für die Qualität deiner Gitarre! Vllt kannst du uns dazu noch was erzählen? All-Koa mit so nem speziellen Cut ist ja doch ne eher seltene Geschichte.
 
Herzlichen Dank für die Wertschätzung und die ermutigenden Worte. Die Gitarre ist eine Mini Jumbo, Decke, Boden und Zargen aus massivem curly Koa. Hals aus einteiligem Mahaghony. Binding aus Padauk. Pickup: L.R.Baggs i-beam.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben