Erinnerungen Bass solo (Onkelz)

Flea4
Flea4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.08
Registriert
24.11.06
Beiträge
91
Kekse
0
Guten Tag alle zusammen!

Ich brauche unbedingt die tabs zu dem lied erinnerungen von den onkelz!!!
habe im netz (auch unter gonzotabs.net) überall geschaut und nichts gefunden.
Es wäre net wenn ihr mir helfen könntet:great:

Danke schonmal im Vorraus!!!:great:
 
Eigenschaft
 
Jo diese hier müsste richtig sein wenn ich mich nich irre
is zumindest die beste die ich je gesehen hab (und ich bin großer Onkelzfan^^)
hf damit

Lg Locke
 

Anhänge

  • boehse_onkelz_-_erinnerung_bass_-_daniel.gp4
    6,8 KB · Aufrufe: 778
Ich benutze immer den Tab hier

Edit: wie findet ihr das Bass-solo von Erinnerung bei der Neuaufnahme von Onkelz wie wir? Ich pers. finde das alte besser.
 

Anhänge

  • Böhse Onkelz - Erinnerung (2).gp4
    44,4 KB · Aufrufe: 529
also an sich find ich deine Version besser nur denke ich dass dein "solo" n bissl falsch is....bei live Frankfurt kann mans ziemlich gut raushören und da passen z.B. diese 8tel z.B in Takt 45 und 49 nicht
aber ansonsten find ich die Version recht gut;)
PS: ich find bei den Onkelz eigtl alle alten aufnahmen bessa z.B. fand ich die alte "ich lieb mich" Version deutlich besser aber ist ja Geschmackssache
 
wo kann ich mir was runterladn damit ich gp4 öffn kann?^^
 
schau doch mal die angehängten datein hier an bevor du sowas schreibst...
 
den hier find ich am besten..
 

Anhänge

  • erinnerungen.gp5
    28,7 KB · Aufrufe: 364
aba die version von 20 jahre is das auf keinen fall
wenn du zufällig die dvd hast musste ma reinschaun da spiel stefan ziemlich hoch also eher iwas mit nach dem 10ten bund beim bass solo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben