Erkenne die Gitarre aus einem Thomannvideo nicht!

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir mal das Video zum Bugera 6262 Infinitum angeguckt (https://www.thomann.de/de/bugera_6262_infinium.htm) und erkenne da nicht das Gibson Modell. Erkennt das jemand? Ich dachte erst das ist eine ESP aber ich habe mich getäuscht

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ist eine Gibson Nighthawk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok danke, hab sie gefunden es ist die Gibson Nighthawk 2009
 
memo an mich selbst: erst den thread lesen, dann video gucken :great:
wollte grade auch schreiben das es die nighthawk ist und habe erst jetzt beim schreiben gesehen das das schon längst gepostet wurde :bang:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben