Erkennt ihr sie?

von Jafeth2007, 27.03.07.

  1. Jafeth2007

    Jafeth2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    27.03.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.07   #1
    Hallo ihr,

    ich bin neu hier, will mich aber gleich mal vorstellen (hoffe, ich bin hier richtig :-) ) mit folgenden Videos.
    Mein größtes Hobby ist das Zeichnen und die Malerei.

    Hier einige Werke von mir, sie dürfen gern kommentiert werden, ich bin für alles offen! :)

    Achso und wer mag, kann gern auch posten, ab welcher Sekunde er den Star erkannt hat, den ich gezeichnet habe.
    No1
    Drawing Quiz Video

    No2
    Drawing Quiz Video

    Mal eine Frau ;-)

    Drawing Quiz Video

    No4
    Fantastic Portrait Painting! Video


    Und jetzt mal etwas ganz anderes! :-)

    No5
    Superman Returns! - On My Paper ! Video

    No6
    How To Draw A Superhero - Spiderman Video




    Falls jemand an noch mehr Videos interessiert ist, freu ich mich über jeden, der auf meinem blog vorbeischaut! Meine neuesten Zeichnungen-my newest drawings!
    Kommentieren solltet ihr aber ruhig hier, ich möchte keinesfalls user "klauen" oder sonstwas, sondern nur ein wenig Quatschen über eins der schönsten Sachend der Welt:
    Zeichnen :-)

    Ich freue mich über jeden Austausch!

    Viele Grüße
    Jafeth
     
  2. Niedi

    Niedi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    25.12.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    823
    Erstellt: 27.03.07   #2
    das ist ein musikerboard!

    ich würde es ja verstehen wenn du passiv mitlest, aber du bist erst seit ein paar tagen angemeldet und schreibst deinen ersten beitrag in offtopic über zeichnen...

    merkwürdig
     
  3. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
    Erstellt: 27.03.07   #3
    Äh na und? Ist doch sein Ding wo er reinschreiben will:er_what:

    Der Spiderman ist geil :D
     
  4. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 28.03.07   #4
    @ Niedi:

    andernorts wird genug OT-Mist verzapft, den wirklich keiner braucht.... hier präsentiert sich jemand, der vielleicht schon morgen CD-Cover gestaltet. ;)
     
  5. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 28.03.07   #5
    Ich hab mir jetzt nur den Spiderman angesehn, aber ich find die Heransgehensweise deiner Zeichnungen interessant, so völlig "from scratch"
    wies aussieht... Ich benötige für sowas immer ne Skizze und Solid masses, die ich dann mit Details fülle...

    Besonders, dass du das ganze mit nur zwei stiften machst...nem Bleistift und nem Edding (oO), find ich bemerkenswert... ich brauch da immer HB,3B und 8B für meine... und Edding ist ja auch permanent, da trauste dich ja richtig was :great:

    Ganz großes Kino. Obwohl ich das irgendwo schonmal gesehn habe... auf ner Website wo jemand etwas gleiches/ähnliches gemacht hat.
    In meiner Umgebung gibts nur "Künstler", die sich mit dem bloßen Abmalen von Magic-Karten-Motiven befassen...auch wenn die künstlerisch astrein sind (also die Karten), mir wär sowas zu fad ^^