erkennt jemand die gitarre?

von El Bombero, 03.12.06.

  1. El Bombero

    El Bombero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.15
    Beiträge:
    631
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    541
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Klar kannst du das PG abschrauben, sonst würde es ja seinen zweck nicht erfüllen.
    ABER du hast dann 1. ein paar löcher in der gitarre, und 2. ist so ein pg eig. ganz praktisch, weil du den lack der git nicht verkratzt mit dem plek. Aber ich finde das schwarze fällt eh nicht auf ;).

    Du meinst die Billy martin sig?
    Ja weil ne standart besser ist, bessere PUs, besseres holz. Ich glaube zwar das sich das, mit den gleichen pickups drin kaum anders anhören würd (und die sind ziemlich teuer). aber diese Ultra Maple tops und so kosten auch ne ganze menge...
     
Die Seite wird geladen...

mapping