Erkennungszeichen für MB Mitglieder

von Gibsones335, 30.03.06.

  1. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Tach auch,

    ich hab mir ma überlegt, jeder von uns könnte doch irgend en Erkennungszeichen auf sein Instrument oder Kleidung anbringen, zB aufm Auftritt oder so, und wenn dann Leute vom MB im Publikum stehen sehen diese sofort dass ein gleichgesinnter auf der Bühne steht...
    Muss ja nix grosses sein, irgend en kleiner Sticker oder so, den man sich selber basteln kann...
    Wâr doch cool, so kann man sich auch mal kennenlernen und miteinander labern, wenn die Möglichkeit da is...
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.03.06   #2
    musiker-board.de-tshirt tragen ;)

    oder wir erfinden einen super-coolen satanisischen check, mit den wir uns identifizieren... ich denke da gerade an diesen verbindungs-gruß aus 'road trip'...
     
  3. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 30.03.06   #3
    sooooooooo geil:great:
    n paar aus meiner klasse ham sich den film so lange reingezogen bis sies auswendig konnten und machen das jeden morgen ind er schule:screwy::D
     
  4. Kha

    Kha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 30.03.06   #4
    MB Sticker auf das Instrument:screwy:

    [x] Tiergeräusch (Rabe)
     
  5. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 30.03.06   #5
    wie wärs mit nem Pin am Gitarrengurt, falls vorhanden?
     
  6. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 31.03.06   #6
    Flasche Rotwein und/oder Zwangsjacke?
     
  7. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 31.03.06   #7
    Die Idee finde ich gar nicht so schlecht :D, auch wenn sie jetzt von meinen Vorrednern etwas lächerlich gemacht wurde. So kann man sich dann auch schneller finden, wenn man sich mit Leuten aus dem MB auf nem Festival treffen möchte.
     
  8. Gibsones335

    Gibsones335 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.03.06   #8
    Ich dachte vielleicht an sowas, was sich jeder ausdrucken kann...
     

    Anhänge:

  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.230
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 31.03.06   #9
    Also am einfachsten wäre die Variante mit T-Shirt oder Aufkleber zum selber drucken.
    Das kann man auch zu anderen Gelegenheiten wie Messe, Festivals, Auftritte, Ausprobieren von Instrumenten etc. tragen.

    Das mit dem Gruß ist ne feine Idee.
    Aber wie sieht das praktisch aus: Du rennst auf der Musikmesse rum und jeder, der Dir entgegenkommt wird von Dir mit einem Gruß bedacht, den dann 50% der Leute überhaupt nicht verstehen. Da kommst Du ja zu nix anderem als zum Grüßen.
     
  10. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 31.03.06   #10
    So nen kleinen Anstecker fänd ich am besten, T-Shirt ist auch nich schlecht....
     
  11. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 31.03.06   #11
    Trotz der Mitgliederzahl >30000 wird die Bekanntheit des Musikerboards außerhalb des Internets überschätzt. Gut, auf der Messe wirds gehen, weil sich ja hier abgesprochen werden kann, wer hinfährt. Aber ich hab schon zwei oder drei Gigs mit MB-Shirt gespielt. Kannte keine Sau.
     
  12. Gibsones335

    Gibsones335 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.03.06   #12
    Ja, aber man weiss ja nie...

    Muss ja nichts mega-auffälliges sein, nur eben so en kleiner Hinweis, Mitglieder aus dem Board würden ja auch dann darauf achten, ich hatte zum bsp. vor, mir so en Sticker auf meine Box oder Top zu kleben...

    Wenn wir das machen, dann müssten wir noch ein offizielles Erkennugnszeichen haben... was haltet ihr denn von meinem Vorschlag weiter oben?
     
  13. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 31.03.06   #13
    Wenn schon, dann darf das Symbol nicht zu offensichtlich sein, und von Außenstehenden auch nicht als solches wahrgenommen werden.
    Außerdem muss es so speziell sein, dass sich nich jemand durch Zufall als Boardmember "abstempelt", obwohl er gar keins ist.

    Also scheiden "normalkäufliche" Aufkleber, Buttons etc schonmal aus.





    EDIT
    OMG ich hab wohl ein paar Smilies vergessen.... bitte nehmt nicht immer alles so ernst.
     
  14. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 31.03.06   #14
    ja, was also dann?
    Ok, Musiker Board T-Shirt ist auch gut, ich hab nen Gig gespielt, und da hat mich dann ein Bassist drauf angesprochen.
    AUf dem Dream Theater konzi in München war auch einer von hier da (ich glaub irgendwas mit Raven oder so; hat n simpsons/futurama ava).

    Auf der Metal Börse hat mich almost-drummer auch am T-Shirt erkannt...

    Wie wärs mit sowwas mit patches auf rucksäcken oder so?
     
  15. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.811
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 31.03.06   #15
    Wenn's etwas wäre, das hier übers Board vertrieben wird (natürlich entweder von Musik-Service oder mit deren Segen) wäre es ja nicht mehr "normal" käuflich und nur dem Kreis derer zugänglich, die sich eh hier rumtreiben. Obwohl mir Aufkleber lieber wären, die kann man irgendwo aufs Equipment pappen, sonst muß ich immer extra nen Rucksack mitschleppen, um den Patch spazieren tragen zu können.
     
  16. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 31.03.06   #16
    Hey Jungs... Das hier ist ein Forum. :eek:
    Keine zweite Identität. :eek:²
    und genausowenig eine Sekte :eek:³

    Auf der Messe ist ja okay, aber auf jedem Gig??
     
  17. Gibsones335

    Gibsones335 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 31.03.06   #17
    Sicher? :rolleyes:

    Hier noch en paar Vorschläge...
     

    Anhänge:

  18. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 31.03.06   #18
    Ich frage mich auch gerade...

    :screwy:
     
  19. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 31.03.06   #19
    Wohl!
    An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger, Abtrünniger! :twisted:
    Wir wollen doch nicht, dass deiner neuen Porno-Bariton etwas zustößt....


    :D
     
  20. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 31.03.06   #20
    *unterschreiben tut*