Erklärt mal Begriffe

von RoyMayorga, 27.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 27.04.06   #1
    Hi Leute!
    Ich - eigentlich aus der Drumfraktion - kenne mich mal mit gitarren mal überhaupt nicht aus!

    Erklärt mal so einige Dinke wie

    Tremolo Picking
    Tremolo
    Humbucker
    .
    .
    .

    oder was euch auch immer einfällt!
    Freue mich mein Wissen erweitern zu können!
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
  3. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    683
    Kekse:
    23.911
  5. Mercuryan

    Mercuryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 27.04.06   #5
  6. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 01.05.06   #6
    @nooky und alle anderen, die hier geantwortet haben:

    ich denke, das ist ein ausgewiesener Anfänger-Thread und eure Antworten sind nur dumm und arrogant. Wenn ihr solche Profis seid, warum turnt ihr dann im Anfänger-Thread rum? Wenn ihr Newster verarschen wollt, dann verpisst euch.

    bobthemage:evil:
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 01.05.06   #7
    Ja, aber im Drumforum gelten die selben Regeln, und bei über 170 Posts müsste man das wissen...
     
  8. J-P

    J-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.05.06   #8
    Wer hat dich den gebissen?:screwy:
    Wir haben ihm doch Links angegeben wo das ganze ausführlich beschrieben ist.
    Also was soll deine blöde Anmache:mad:
     
  9. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 01.05.06   #9
    Du hast Recht damit, dass die Anfänger hier im Forum einige Previlegien genießen. Es werden oft beide Augen zugedrückt, um ihnen den Spaß am Gitarrenspiel und an der Community nicht zu nehmen. Inbesondere als Anfänger braucht man Motivation.

    Du bist jedoch mit einer Sache im Unrecht:
    Wenn es bereits gut formulierte und umfangreiche Informationen gibt, wieso sollen diese den Anfängern vorenthalten werden? Die Erklärung eines Begriffes in einem Fach-Bereich außerhalb des Anfänger-Forums ist häufig genauer und verständlicher. Es ist ein richtiges Verhalten der "Profis", wenn sie hier im Anfänger-Forum den Neulingen konkrete Beispiele und Threads nennen.
    Sonst würde man das Rad ein zweites mal erfinden und darum geht es hier doch nicht.

    Grüße,

    Jens

    PS. Da die Antworten durchaus hilfreich sind (nur weil man aus diesem Thread weggeleitet wird, heißt es nicht, dass es keine Antwort auf die hier gestellte Frage/Bitte ist), ist das Thema abgeschlossen, darum <closed>.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping