Erklärt mal Begriffe

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
Hi Leute!
Ich - eigentlich aus der Drumfraktion - kenne mich mal mit gitarren mal überhaupt nicht aus!

Erklärt mal so einige Dinke wie

Tremolo Picking
Tremolo
Humbucker
.
.
.

oder was euch auch immer einfällt!
Freue mich mein Wissen erweitern zu können!
 
Eigenschaft
 
@nooky und alle anderen, die hier geantwortet haben:

ich denke, das ist ein ausgewiesener Anfänger-Thread und eure Antworten sind nur dumm und arrogant. Wenn ihr solche Profis seid, warum turnt ihr dann im Anfänger-Thread rum? Wenn ihr Newster verarschen wollt, dann verpisst euch.

bobthemage:evil:
 
Ja, aber im Drumforum gelten die selben Regeln, und bei über 170 Posts müsste man das wissen...
 
Wer hat dich den gebissen?:screwy:
Wir haben ihm doch Links angegeben wo das ganze ausführlich beschrieben ist.
Also was soll deine blöde Anmache:mad:
 
bobthemage schrieb:
@nooky und alle anderen, die hier geantwortet haben:

ich denke, das ist ein ausgewiesener Anfänger-Thread und eure Antworten sind nur dumm und arrogant. Wenn ihr solche Profis seid, warum turnt ihr dann im Anfänger-Thread rum? Wenn ihr Newster verarschen wollt, dann verpisst euch.

bobthemage:evil:

Du hast Recht damit, dass die Anfänger hier im Forum einige Previlegien genießen. Es werden oft beide Augen zugedrückt, um ihnen den Spaß am Gitarrenspiel und an der Community nicht zu nehmen. Inbesondere als Anfänger braucht man Motivation.

Du bist jedoch mit einer Sache im Unrecht:
Wenn es bereits gut formulierte und umfangreiche Informationen gibt, wieso sollen diese den Anfängern vorenthalten werden? Die Erklärung eines Begriffes in einem Fach-Bereich außerhalb des Anfänger-Forums ist häufig genauer und verständlicher. Es ist ein richtiges Verhalten der "Profis", wenn sie hier im Anfänger-Forum den Neulingen konkrete Beispiele und Threads nennen.
Sonst würde man das Rad ein zweites mal erfinden und darum geht es hier doch nicht.

Grüße,

Jens

PS. Da die Antworten durchaus hilfreich sind (nur weil man aus diesem Thread weggeleitet wird, heißt es nicht, dass es keine Antwort auf die hier gestellte Frage/Bitte ist), ist das Thema abgeschlossen, darum <closed>.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben