Erklärung der genauen Halsprofile

  • Ersteller tschortschii
  • Erstellt am
tschortschii
tschortschii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
04.09.08
Beiträge
708
Kekse
10.918
Ort
Freiburg
Servus,

kann mir mal jemand den genauen unterschied zwisschen V , C usw erklären und wie die maße sind ?

Hatte mal ne Fender USA Standard 2001 und die hatte einen für mich bis jetzt am angenehmsten zu spielenden Hals. ja gut Die JAckson USA, ist auch nicht schlecht und die B.C.Rich USA Gunslinger, sind eigentlich alle sehr geil zu spielen. Aber meine Ibanez RG´s früher, mit denen kam ich nicht so klar, vorallem wenn ich im stehen in der Band gespielt hab, fand die einfach immer zu dünn, war einfach nicht angenehm zu spielen.
 
Eigenschaft
 
der link darin ist tot
 
shapes.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben