[Erledigt] Hilfe - Schriften werden auf einmal klein dargestellt

Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.382
Kekse
11.257
Ort
Auf der Höhe
Ich habe aus Versehen beim Tippen einen Control-Code eingegeben - an sich wollte ich Ctrl+F eingeben zum Suchen. Ich habe aber anscheinend danebengetippt. Seitdem werden im Musiker-Board (und nur dort) die Schriften wesentlich kleiner dargestellt (kleinere Fonts verwendet).

An sich sollte man ja annehmen, dass die Eingabe von Control-Codes nur Änderungen am Browser selbst bewirken. In meinem Fall ist das Google Chrome. Was mich allerdings stutzig macht: Die Änderung wirkt sich nur auf die Darstellung dieses Forums aus - alles andere ist weiterhin normal - auch andere Foren. Ich habe als erste Maßnahme mal den Musiker-Board Tab geschlossen und wieder geöffnet. Das hat allerdings nichts geändert.

Wer kann mir helfen, dass wieder zu ändern? Sieht nicht sehr schön aus :ugly::(

Meine Augen werden es dem Tipgeber danken :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist erledigt, ich habe rausgefunden, dass man einen individuellen Zoom einstellen kann - und der wird sich wohl von Google Chrome entsprechend zu der aufgerufenen Website gemerkt. Je mehr Features - desto mehr potentielle Probleme.

Vielen Dank an alle, die evtl. schon angefangen haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen! :great::)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben