Erneuter Terror in London!!!

von deXta, 21.07.05.

  1. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 21.07.05   #1
    Diese Feigen Dreckschweine haben schonwieder Bomben in London gezündet!!!

    Genau wie letztens, 3 U-Bahn Stationen und ein Bus!!!!

    DRECKSCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
     
  2. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.07.05   #2
    Noch weiß man ja nicht ob es wirklich ein ANschlag war
     
  3. deXta

    deXta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 21.07.05   #3
    Also wenn im London Underground Explosionen stattgefunden haben, dann kann das doch kein zufall sein, oder????
     
  4. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #4
    scheisse...in solchen momenten macht man sich immer gedanken wie sicher man in der eigenen stadt ist (münchen) - ich fahr täglich mit bus, ubahn und sbahn :(
     
  5. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.07.05   #5
    Vorhin hieß es noch es war nur ein kleiner Zwischenfall, aber jetzt sind es drei laut Nachrichten. Seltsam
     
  6. deXta

    deXta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 21.07.05   #6
    Das meine ich ja, ein Verletzter ist schon gemeldet.

    Ich hoffe mal dass das so kleine Nachmach Täter waren, denn wenn das Wieder die Attentäter von vor 2 Wochen waren, hat Europa ein Problem
     
  7. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #7
    Bei N 24 wird von einer Nagelbombe und von Schüssen die gefallen sind berichtet.
     
  8. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.07.05   #8
    Ja das wird echt immer schlimmer
     
  9. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 21.07.05   #9
    Hab auch gerade was im Radio gehört, ich werde mich mal weiter informieren...

    Da können wir uns nächstes Jahr auf die Weltmeisterschaft freuen...:mad: :(
     
  10. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 21.07.05   #10
    Jetzt reden sie von einer Nagelbombe anscheinend in dem Bus
     
  11. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #11
    Ich hab gehört Nagelbombe in der Ubahn und Schüsse im Bus. Prost auf die WM :mad:
     
  12. deXta

    deXta Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 21.07.05   #12
    Gott sei dank ist es nicht so schlimm wie vor 2 Wochen.

    Scheint gott sei dank kein groß geplanter Anschlag gewesen zu sein.
    Meine Schester hat in 2 Monaten eine Klassenfahrt nach London, die fällt garantiert ins Wasser.
    Nicht mehr lange und der Terror ist auch bei uns. Schlimm, aber wenn man sich diese Entwicklungen so ansieht mehr als wahrscheinlich
     
  13. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #13
    Jep. Das mit der Klassenfahrt - va. in genau 2 Wochen ;) - würde ich mir auch nochmal überlegen :/
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 21.07.05   #14
    spätestens nächstes Jahr :mad:
     
  15. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #15
    Das Problem ist dass wir niemals genug Sicherheitsleute haben um alles unter Kontrolle zu haben. Die Denkweise von den Leuten ist total krank. Ich bin froh dass ich kein Ticket bekommen hab :(:mad:
     
  16. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.07.05   #16
    In Deutschland kann uns ja nix passieren, man sprengt schließlich nicht sein eigenes Büro in die Luft :D
     
  17. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.07.05   #17
    lol dieses Zynismus möchte ich auch gern haben
     
  18. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 21.07.05   #18
    Orgelmensch hat leider recht.... ich halte die Wahrscheinlichkeit für Anschläge hier für geringer als anderswo.

    Hier bekommen diese Terrorjungs die Ausbildung und das Geld das sie brauchen, warum sollten sie hier was in die Luft jagen.

    Ich weiß das klingt makaber, aber wie oft muss ich lesen das an der und der Uni in Deutschland Hörsääle bereitgestellt werden, und keinen interessiert was dann da gepredigt wird, oder das man Leute wie diesen Metin Kaplan ewig nicht abschieben kann, weil mann in seinem eigenen Rechtssystem festklemmt.

    Ich verzichte darauf weitere Beispiele anzuführen, da ich der Ansicht bin das die oben aufgeführten Punkte ausreichen um meine Gedankengänge nachzuvollziehn.
     
  19. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 21.07.05   #19
    is mir genauso egal wie beim letzen mal aber jetzt sind halt alle aufgeschreckt, und sehen gleich irgendwo einen anschlag ,
    vl wars ja nur eine panne die jetzt natürlich sofort ein anschlag is, aber es könnte auch anders sein, das is ja das schöne wenn man keine ahnung hat aber trotzdem vermuten kann :D
    ich sollte journalist werden die machen das ja auch immer, von nichts eine ahnung aber groß schreiben ;) :D
     
  20. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.07.05   #20
    Ein seltsames Gefühl bekommt man schon in der Bahn wenn man ca. 3 Std. am Tag drin sitzt...aber was soll's, verhindern kann man es nicht...also Terror durch Ignorieren bekämpfen...

    Kennt ihr die Szene aus Erik der Wikinger, wo Atlantis sinkt:
    "Wir sinken nicht! Panikmacher!" :D