Ernie Ball gestorben

  • Ersteller dotvoid
  • Erstellt am
naja was soll man sagen. das einzige was ich mit dem mann verbinde sind "0.10", "regular slinkys" und "music man" ;)

ist schon traurig aber sterben muss jeder, auch du, auch ich. :(
 
Wollte eigentlich nur der Vollständigkeit halber das posten - nicht, dass das untergeht. Auch wenn Leo Fender wahrscheinlich bedeutender war ;).
 
74 ist doch ein prächtiges Alter, im durchschnitt werden Männer doch ey nur 70, glaub ich. :(

Bis 65 arbeiten, und dann haben wa noch 5 Jahre "spass" im Altersheim, toll ey... :mad:
 
MeatMuffin ... man weiss es nicht, man weiss es nicht ;) ...
 
dotvoid schrieb:
MeatMuffin ... man weiss es nicht, man weiss es nicht ;) ...

Jo, immerhin hat er schon durch tschetschenische Geiselnehmer JSX' Protone erpresst und will mit seiner arabischen religiösen Organisation und einer AK47 die Weltherrschaft an sich reißen. ;)
 
tja, einen tag davor hatte mein vater geburtstag :D
 
friede seiner seele.
danke für die saiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben