Ernie ball oder GHS Strings?

H
horus1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.05
Registriert
09.09.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Rottweil
Ich spiele eigentlich ernie ball 10-46 saiten aber jetzt habe ich von den GHS gehört wie sind die im vergleich, weil die sind ja auch billiger?
Ich will weiterhin aber 10-46 und nicht die zakk special oder so benutzen!
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Ernie Ball überteuert, mir doch egal wenn so viele Top Gitarristen diese Dinger spielen. Ich spiele nur noch GHS Boomers die haben imho das beste Preisleistungsverhältnis.

Spartip: 12 Sätze bei musik-produktiv.de bestellen und blos 3,11€ pro Satz bezahlen :)
 
Ja ich benutze auch hauptsächlich GHS Boomers... ich kenn auch D'Addario und Ernie Balls und es kann schon sein, dass die teilweise nen bissl besser sind, aber der unterschied is seeehr klein.... Wenn du keine superwichtigen Megalivegigs spielen musst sind die Boomers total in Ordnung....
 
Also ich fand die jetzt von der Qualitaet her auch nicht schlechter, die klingen halt anders...
 
Ich spiel auch nur überwiegend GHS Strings.

Brauch jetzt wieder neue für meine Paula und Destroyer. Weiß noch net ob TNT 10-52 oder ZakkWylde 10-60...... hmmm.... mal schaun.
 
diazepam schrieb:
Also ich fand die jetzt von der Qualitaet her auch nicht schlechter, die klingen halt anders...

was heißt das genauer! Besser für metal oder metallischer oder wie??
Wenn ich bei den dünnen saiten bei 10 bleiben will aber bei den tiefen noch die nächste stufe nach 46 nehmen wollte, welche stärke wäre das dann?
 
horus1 schrieb:
was heißt das genauer! Besser für metal oder metallischer oder wie??
Wenn ich bei den dünnen saiten bei 10 bleiben will aber bei den tiefen noch die nächste stufe nach 46 nehmen wollte, welche stärke wäre das dann?

10-52

blablabla
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben