Ernsthafter HipHop!?

  • Ersteller Sushi69
  • Erstellt am
Sushi69
Sushi69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
453
Kekse
1.213
Ort
Daheim!
Nun, der Titel ist vielleicht etwas ungünstig, aber was solls.

Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht Seiten oder Foren kennt, in denen man sich ernsthaft mit dem Thema HipHop befasst?

Ich werde jetzt bestimmt Gesteinigt, aber versteht das nicht Falsch. Ich meine den Musikalischen Aspekt. Workshops, Tipps & Tricks!

Gibt es da bestimmte Seiten?

Vielen dank im vorraus!!!!!
 
Eigenschaft
 
ne wieso nicht die frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt
ThX
:great:
 
So viel dazu!!!:redface:
 
Gute Frage, also ein deutsches Forum mit etwas Qualität hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Die meisten Informationen hab ich über Messenger mit Buddy's auf der ganzen Welt bekommen, sind aber auch immer nur Erfahrungswerte. Workshops und so weiter werden irgendwie nirgendswo kostenlos angeboten, warum????Poste mal wenn du ein Forum findest ;)
 
www.hiphop.de ;)
da gibts "how 2 do" für graffiti, musik usw...
und n gutes forum
 
www.mzee.com
hat jedoch eine sehr schwankende Qualität - Von den Threads und den Members gesehen
 
Danke für die Tipps erstmal!:great:
Ich bin auch noch auf der Suche, hab aber noch nichts empfehlenswertes gefunden.
Mal sehn, so was wie ein Workshop wär mal ne Idee denk ich.
 
muss es deutschsprachig sein?

ich bin in einigen internationalen foren unterwegs, die teilweise sehr hohe qualitaet haben, (hab dort selber schon tutorials fuer z.b. "the math for matching bpm's for multiple samples" und aehnliches geschrieben), jedoch sind diese foren nicht speziell hip hop spezifisch.

eines davon besteht aus rund 80% hip hop heads, somit geht es dort vorwiegend um hip hop, aber nicht nur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben