Ernsthafter HipHop!?

von Sushi69, 15.11.05.

  1. Sushi69

    Sushi69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 15.11.05   #1
    Nun, der Titel ist vielleicht etwas ungünstig, aber was solls.

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht Seiten oder Foren kennt, in denen man sich ernsthaft mit dem Thema HipHop befasst?

    Ich werde jetzt bestimmt Gesteinigt, aber versteht das nicht Falsch. Ich meine den Musikalischen Aspekt. Workshops, Tipps & Tricks!

    Gibt es da bestimmte Seiten?

    Vielen dank im vorraus!!!!!
     
  2. Medium

    Medium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.08
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.11.05   #2
    ne wieso nicht die frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt
    ThX
    :great:
     
  3. Sushi69

    Sushi69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 18.11.05   #3
    So viel dazu!!!:o
     
  4. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #4
    Gute Frage, also ein deutsches Forum mit etwas Qualität hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Die meisten Informationen hab ich über Messenger mit Buddy's auf der ganzen Welt bekommen, sind aber auch immer nur Erfahrungswerte. Workshops und so weiter werden irgendwie nirgendswo kostenlos angeboten, warum????Poste mal wenn du ein Forum findest ;)
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
  6. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 18.11.05   #6
    www.hiphop.de ;)
    da gibts "how 2 do" für graffiti, musik usw...
    und n gutes forum
     
  7. Timmmmmmay

    Timmmmmmay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #7
    www.mzee.com
    hat jedoch eine sehr schwankende Qualität - Von den Threads und den Members gesehen
     
  8. Sushi69

    Sushi69 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Daheim!
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.223
    Erstellt: 20.11.05   #8
    Danke für die Tipps erstmal!:great:
    Ich bin auch noch auf der Suche, hab aber noch nichts empfehlenswertes gefunden.
    Mal sehn, so was wie ein Workshop wär mal ne Idee denk ich.
     
  9. Chriz Biz

    Chriz Biz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    20.01.09
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Amsterdam, Netherlands
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.11.05   #9
    muss es deutschsprachig sein?

    ich bin in einigen internationalen foren unterwegs, die teilweise sehr hohe qualitaet haben, (hab dort selber schon tutorials fuer z.b. "the math for matching bpm's for multiple samples" und aehnliches geschrieben), jedoch sind diese foren nicht speziell hip hop spezifisch.

    eines davon besteht aus rund 80% hip hop heads, somit geht es dort vorwiegend um hip hop, aber nicht nur
     
Die Seite wird geladen...