Ersatssicherungen für Engl Savage Special Edition - träge oder flink?

  • Ersteller jukexyz
  • Erstellt am
jukexyz
jukexyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.22
Registriert
02.10.04
Beiträge
1.516
Kekse
869
Ort
Schweiz, Zürich
Hallo zusammen :),

Ich würde gerne Ersatzsicherungen für meinen Amp kaufen, weil mir bei meinem alten doch schon genug abgeraucht sind. Im Handbuch steht, dass sie 160Miliampère haben müssen; soweit so gut.
Auf der Sicherung selbst steht: M160/250C

Müssen es träge oder flinke Sicherungen sein?

Danke schonmal :)

Mfg Juke :wink:


P.S. Im Engl Forum wurde alles gelöscht, dort gibt es jetzt ein neues Forum, an sich gut aber irgendwie schlecht für mich jetzt :D
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal da kommen 160mA Mittelträge rein, deshalb auch M160 (Oder auch 160mAM)

Zum Engl Forum, was soll sich denn da geändert haben? Ich seh da irgendwie nichts verändertes, ist alles wie immer
 
mach Träge rein, sonst lösen die duch die Induktive Last ohne Grund aus ;)

mfg :)
 
frost schrieb:
Zum Engl Forum, was soll sich denn da geändert haben? Ich seh da irgendwie nichts verändertes, ist alles wie immer

:confused: gestern stand bei mir überall: 0 posts....mysteriös :D

danke für eure Hilfe :)

mfg Juke(box)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben