ersatz brückenschraube stingray

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
wie der titel sagt, brauche ich eine neue brückenschraube für den stingray (Mu MA). und zwar die große^^. die , die für die intonation zuständig ist. wo bekomme ich so was denn? ich will für den guten bass eigentlich nich einfach irgendeine schraube aus em bauhaus nehmen. also wo bekomm ich sowas?
 
Eigenschaft
 
habe schon gesehen, dass es solche schrauben bei rockinger gibt, da liegt allerdings der mindest bestellwert bei 25 €. also kennt ihr ähnliche shops? oder will vielleicht jemand was im wert von 24 € bei rockinger bestellen?^^
 
Wie kann man(n) denn sowas verlieren :confused: :D
Wenn du Pech hast und es Amigewinde ist - dann zum nächsten Händler/Werkstatt.
M3 x 40 würde ich im Baumarkt holen. Den Schraubenkopf siehst du unter dem Blechwinkel sowieso nicht mehr :cool:
 
nicht verloren sondern bissle durchgedreht und ich würde sie halt gern auswchseln. weiss nicht obs amigewinde ist aber 40 is se breit!
 
nicht verloren sondern bissle durchgedreht und ich würde sie halt gern auswchseln. weiss nicht obs amigewinde ist aber 40 is se breit!
Du sollst doch auch die Saitenspannung runternehmen wenn du an der Intonation rumspielst :)
M4 vs. Ami -> Du gehst zu deinem Vater oder Großvater : Die haben normalerweise alle noch ein paar Muttern im Döschen und wenn eine M4 nicht passt, dann ist es Ami :redface:

UND noch was -> Die ist 40 LANG !
 
aso m4 passt nicht. dann bestell ich wohl bei rockinger eine mit us-gewinde.
 
Bestell besser zwei => Hast du was in Reserve :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben