Ersatz für Billig-Einteiler

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Im Zusammenhang mit meinem Projekt "Pimp my Firebird-Copy" (Bericht folgt) suche ich noch einen adäquaten Ersatz für die auf der Gitarre verbaute Einteiler-Bridge. Im Moment ist sowas drauf:

bridge.jpg

Ich suche da etwas Wertigeres, womöglich auch mit verstellbaren Reitern (ist aber kein Muss). Tips von Euch?

Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Was darfs denn kosten?
Wenns von den Maßen her passt vielleicht so was? Mit Hardware von Gotoh machst du definitiv nichts falsch.
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben