Ersatz für Lag Roxane Matt Design 1000 lefthand?

  • Ersteller StAnDlEiTung
  • Erstellt am
S
StAnDlEiTung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
28.08.04
Beiträge
132
Kekse
0
Ort
Köthen / Anhalt
Ich grüße euch,
Ich brauche bis Anfang April eine neue Gitarre, meine Epi SG400 mit Gibson Bucker wird dann meine Zweitklampfe.
Ich wollte eigentlich die "Lag Roxane Matt Design 1000 lefthand" kaufen, nun ist die aber erst frühestens Mai/Juni wieder verfügbar, hieß es auf Anfrage bei "Korg & More". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell. Preisrahmen 900-1100€. Wichtig, lefthand :p
Ich habe noch ein Auge auf die "Gibson SG Special faded" geworden, welche ja recht günstig scheint. Allerdings denke ich dass ich mit der Lag mehr fürs geld bekommen hätte.

habt ihr da nen paar Tips? Als linkshänder fühl ich mich in der Auswahl echt beschnitten.

Liebe Grüße, Norman.
 
Eigenschaft
 
Ich wollte eigentlich die "Lag Roxane Matt Design 1000 lefthand" kaufen, nun ist die aber erst frühestens Mai/Juni wieder verfügbar, hieß es auf Anfrage bei "Korg & More". Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vergleichbaren Modell. Preisrahmen 900-1100€. Wichtig, lefthand :p

Auch wenn es nicht deinen geposteten Gitarren-Vorstellungen entspricht:

Eine Fender American Standard Strat oder Tele. (Sollte so um die 100€ kosten)

Sowas braucht doch (fast) jeder (auch wir lefties ;):D) und es wäre eine gute Ergänzung zu deiner Epi SG.

Ansonsten würde ich lieber auf meine Traumgitarre (für dich die LAG) ein oder zwei Monate warten, bevor ich soviel Geld für eine "zweite Wahl" ausgeben würde!

Die zwei Monate wird die Epi den Job doch noch machen;):D:)
 
hach egal :D ich hab übersehen/vergessen beim suchen das du linkshänder bist... naja mein fehler.
sorry
 
Vielleicht hast du recht und ich sollte warten, aber ich kann einfach nicht glauben dass esim Mid-High Preisbereich nichts für Linkshänder gibt?? Das hört bei 799€ oder so für die Ibanez RG1570 lefthand (die absolut nicht mein Fall ist, will nichts so NuMetal-liges *g*) auf und dann gibs noch die originalen Gibson lefties für 3200€ ocken und mehr. Das kanns doch nich sein??!!?

Liebe Grüße Norman.
 
Vielleicht hast du recht und ich sollte warten, aber ich kann einfach nicht glauben dass esim Mid-High Preisbereich nichts für Linkshänder gibt?? Das hört bei 799€ oder so für die Ibanez RG1570 lefthand (die absolut nicht mein Fall ist, will nichts so NuMetal-liges *g*) auf und dann gibs noch die originalen Gibson lefties für 3200€ ocken und mehr. Das kanns doch nich sein??!!?

Liebe Grüße Norman.

Das stimmt, es gibt für Linkshänder in diesem Bereich kaum Auswahl. Ich habe mir auch eine Lefthand Tele gekauft und hatte mühe eine zu finden. Oftmals bauen die Firmen nur die ganz günstigen Gitarren und die ganz teuren als lefthand Versionen.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben