ersatz für toggle switch epiphone sg,wo?

  • Ersteller Olminho
  • Erstellt am
O
Olminho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.15
Registriert
13.06.04
Beiträge
72
Kekse
68
Ort
NRW
hi,
das topic sagt eigentlich schon fast alles,ich habe eine epiphone g-400 vintage.wo kriege ich einen ersatz fuer den haesslichen toggle switch knob (orange).ich suche einen creme farbenen.danke
 
Eigenschaft
 
hmm da habe ich ja shcon gesucht, das einzige was ich gefunden habe war der ganze schalter.ich möchte aber nur den kopf davon haben,wenn du verstehst was ich meine.trotzdem danke
 
hab auch ne Epiphone und mir war der Knopf abgebrochen. hab überall nach ersatz gesucht aber den gibbet nich weil die Epiphone knöpfe kleiner sind als Gibson usw.

musst schon nen komplett neuen schalter kaufen. so leid es mir tut.:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben