ersatz für waldorf d-pole???

von mike bols, 15.07.06.

  1. mike bols

    mike bols Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    48
    Ort:
    berlin am meer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.06   #1
    hallo,

    unter mac os9 habe ich oft die waldorf d-pole filterbank benutzt, die ich auch als hardware habe. sie klingt gut, ist einfach zu bedienen und vollautomatisierbar.

    leider ist waldorf inzwischen pleite und die d-pole version für OSX wurde für billigst (35€) verschleudert (was ich leider verpasst habe).

    hat jemand ne idee, wo ich die software jetzt noch günstig bekommen kann, oder gibt es vielleicht eine free- oder shareware alternative?

    wichtig ist mir einfache bedienbarkeit, guter klang und automation.
     
Die Seite wird geladen...

mapping