Ersatz Resonator

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
bluesfreak
bluesfreak
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
11.02.05
Beiträge
9.739
Kekse
61.102
Ort
Burglengenfeld
Servus,

ich hab mir in der Bucht eine gebrauchte Johnson Resonator geschossen der ich nun einen Pickup und einen neuen Reso verpassen will. Leider brachte mich die Suche im Netz bzgl Bezugsquellen qualitativ guter Resonatoren nicht weiter, hat jemand von Euch da was? Gesucht würde ein Dosendeckel mit 240mm Durchmesser...wäre für Hinweise Dankbar!

cu
bluesfreak
 
Eigenschaft
 
Besten Dank,, so wie es aussieht brauch ich einen 9.5"... da ich einen geriffelten bevorzuge werd ich wohl mal Amistar kontaktieren... sie wären ned mal so weit weg, nur knapp 200km...*grübel*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben