Ersatz-Sattelklemmschrauben für EDGE III Tremolo

  • Ersteller Explorer500
  • Erstellt am
Explorer500
Explorer500
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.17
Registriert
22.07.08
Beiträge
105
Kekse
26
hallo,
da meine Sattelklemmschrauben des EDGE III Tremolos meiner Ibanez RG schon ziemlich abgenutzt sind und ich einfach keine Schrauben dieser Art gefunden habe wollte ich mal hier im Forum nachfragen, wo man diese Schrauben bekommen kann.
Ich habe bis jetzt nur Sattelklemmschrauben gefunden für das Lo-Pro Edge ( http://www.musik-produktiv.de/ibanez-2le2-4c-klemmschrauben-chrom.aspx ).

Kann man diese auch für das Edge III nehmen oder gibt es dort große Unterschiede?

Danke im voraus
MFG Explorer500
 
Eigenschaft
 
Meinst du SOWAS??

Also hab sowas mal für meine Kramer gekauft, und das hat gepaßt...
 
Ja genau. Danke.
Auf welcher Gitarre hast du sie denn verwendet?
Auch auf einer Ibanez (mit Edge III Tremolo)?
Ich weiß nicht ob dort unterschiedliche Gewinde benutzt werden.
 
Nein, auf ner alten Kramer Pacer Imperial, aber die Schrauben passen auch auf den Klemmsattel meiner Jem, habs grad mal probiert...
 
ok cool danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben