Ersatz von boss gt-8

S
Skray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
28.03.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hi alle

Ich würde einen guten brauchbaren Ersatz für das boss gt-8 brauchen, da ich es mir kaufen wollte, allerdings jetzt wollte ich es mir bestellen, dadurch das ich jetzt wieder ein bisschen geld habe allerdings was sehe ich es wird fast nicht mehr verkauft, weil es nicht mehr produziert wird.

Jetzt sucher nach einem Ersatz der mindestens genau so gut ist.

Ich habe genau 370 € zur Verfügung, bitte um eure Hilfe und Beratung
 
Eigenschaft
 
Hi Skray,

Ich wuerde Dir empfehlen, einfach ein gebrauchtes GT-8 zu kaufen, und Dich ueber das restliche Geld zu freuen :)...

Wenn's unbedingt neu sein sollte, wuerde ich wohl zum GT-10 raten, aber da musst Du noch ein Bisschen drauflegen. Wenn Du nicht alle Features der GT-Serie brauchst, ein Zoom G7.1ut oder ein Korg AX3000G...
 
kaufs dir gebraucht bei ebay oder hier im flohmarkt

die GT8er sind stabil wie´n panzer, sind nicht wartungs- oder ausfall-anfällig
da machste jedenfalls nichts verkehrt.

ansonsten gibt es KEINE alternativen ausser dem neuen GT10, kost aber auch wieder ne stange mehr.

wenn du auf solche spielereien wie amp-channel-switch-buchse, frei konfigurierbare effektkette, umfangreiche midi-anwendungen etc. verzichten kannst, dann gibts auch noch geräte wie das VOX Tonelab, Korg AX 3000, Zoom G7 / G9, Line6 POD XTL)

für die verwendung im loop eines Amps ist das GT8 aber wirklich unschlagbar, das XT Live völlig ungeeignet, das Tonelab nicht ganz so gut wie das GT8 und das AX 3000 unter ferner liefen.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben