Ersatzchassis für KS Audio

  • Ersteller Julian91
  • Erstellt am
Julian91
Julian91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
07.04.14
Beiträge
561
Kekse
1.839
Ort
Tauberbischhofsheim
Moin,


jemand zufällig ne idee welche Topteile zu den KS Audio TW Bässen (erste generation 800W) gehören ?
bei uns ist an den Topteilen die Pappe angerissen und suchen ersatzchassis .. leider lässt sich auf den Topteilen nicht wirklich erkennen um welches Modell es sich handelt daher die doofe frage ..
Vom Aufbau her sind die Boxen der Bässe und Tops gleich , Tops sind 15". Bilder kann ich morgen nochmal nachreichen..
hab damals ewig nach ersatzschassis für die TW bässe gesucht die passen würden

grüße Julian
 
Eigenschaft
 
Warum fragst du nicht bei KS ?
der "ältere" kollege im club meinte damals er hätte schon wegen den TW bässen früher nachgefragt und keine antwort bekommen bei denen ..
aber dann versuch ich es lieber mal selbst :D
war halt ne ewige suche damals die recht nervig war
 
wenn es da keine Antwort gibt frag einfach mal beim Thomann nach. Wenns da auch keine Antwort gibt schick mir eine Nachricht, dann geb ich das an meinen Kontakt weiter.
 
Das waren die T3. Habe die Anlage heute noch.
Gruss
Ady
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben