Ersatzlautsprecher für Fohhn FH3

von Ceule, 19.03.08.

  1. Ceule

    Ceule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 19.03.08   #1
    Hallo Leute
    Weis einer was für Lautsprecher in der Fohhn FH3 verbaut sind ??
    oder was für LP generell bei Fohhn eingestzt werden
    (werden ja wohl keine Eminence sein):D
    und wo man diese beziehen kann.:screwy:

    Gruß Ceule
     
  2. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 19.03.08   #2
  3. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
  4. Ceule

    Ceule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 19.03.08   #4
    Erstmal Danke für die Antworten aber auf der Fohhn Hompage findet man keine Aussage was für LP verbaut sind ich weis ja nicht ob Fohhn eigene LP verwendet oder LP anderer Hersteller verwendet.
    Es geht eigentlich darum da ich zwei FH3 Leerboxen habe und die nun gerne bestücken möchte und da ich schon mit der Expirence II :great: arbeite wollte ich eigentlich wenn möglich org. LP verwenden.
    Gruß Ceule
     
  5. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 19.03.08   #5
    Hallo Ceule,

    mein o. g. Tipp zielte in die Richtung, daß Du mal mit dem Support von Fohhn in Anspruch nehmen könntest. Ich suche jedenfalls immer bei solchen Fragen zuerst den Kontakt zum Hersteller...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  6. Ceule

    Ceule Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 19.03.08   #6
    Ich hab schon gehört die sollen ja recht zugänglich sein bei Fohhn,:great: ich geh aber auch davon aus das die Herschaften stolze Preise haben werden daher wäre es interessant zu wissen was die einbauen und man könnte sich bei anderen Anbietern umschauen.

    Gruß Ceule
     
Die Seite wird geladen...

mapping