Ersatzlautsprecher für Fohhn FH3

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute
Weis einer was für Lautsprecher in der Fohhn FH3 verbaut sind ??
oder was für LP generell bei Fohhn eingestzt werden
(werden ja wohl keine Eminence sein):D
und wo man diese beziehen kann.:screwy:

Gruß Ceule
 
Eigenschaft
 
Erstmal Danke für die Antworten aber auf der Fohhn Hompage findet man keine Aussage was für LP verbaut sind ich weis ja nicht ob Fohhn eigene LP verwendet oder LP anderer Hersteller verwendet.
Es geht eigentlich darum da ich zwei FH3 Leerboxen habe und die nun gerne bestücken möchte und da ich schon mit der Expirence II :great: arbeite wollte ich eigentlich wenn möglich org. LP verwenden.
Gruß Ceule
 
Hallo Ceule,

Erstmal Danke für die Antworten aber auf der Fohhn Hompage findet man keine Aussage was für LP verbaut sind ich weis ja nicht ob Fohhn eigene LP verwendet oder LP anderer Hersteller verwendet.

mein o. g. Tipp zielte in die Richtung, daß Du mal mit dem Support von Fohhn in Anspruch nehmen könntest. Ich suche jedenfalls immer bei solchen Fragen zuerst den Kontakt zum Hersteller...

Gruß,
Wil Riker
 
Ich hab schon gehört die sollen ja recht zugänglich sein bei Fohhn,:great: ich geh aber auch davon aus das die Herschaften stolze Preise haben werden daher wäre es interessant zu wissen was die einbauen und man könnte sich bei anderen Anbietern umschauen.

Gruß Ceule
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben