ersatzpoti für ernie ball volume

von Der Drahtige, 07.10.07.

  1. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 07.10.07   #1
    moin,
    spiel eigentlich bass, denke aber das ich mit meiner frage hier besser aufgehoben bin, da es wohl mehr gitarristen als bassisten gibt, die volumepedals benutzen. ich will mir in nächster zeit ein gebrauchtes ernie ball volumepedal holen. die chance, daß das poti ausgewechselt werden muß, ist glaube recht hoch. original ernie ball potis hab ich bisher nur für etwa 45€ gefunden - büschen viel für mein budget. hat jemand vielleicht nen tip für ein gutes/günstiges ersatzpoti?

    danke und gruß

    sven
     
Die Seite wird geladen...

mapping