Ersatzschrauben für Locking Nut System (Jackson DKMG)

von Totte, 27.03.05.

  1. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.03.05   #1
    Hi!

    Weiss jemand wo man Ersatzschrauben für ein Locking Nut System für eine Jackson Dkmg bekommt?Also die 3 Schrauben,mit denen man oben an der Kopfplatte die Saiten festklemmt.Habe nämlich leider bei einer Schraube das Gewinde plattgedreht und die Schraube kann man nun nichtmehr festziehen.
    Wollte es vermeiden mir eine verzinkte Schraube mit Sechskant-Kopf ausm Baumarkt reinzudrehen.Allein schon wegen der Optik... :cool:
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 27.03.05   #2
    Jopp, bei Rockinger zum Beispiel.

    hier sollteste normalerweise fündig werden.
    Da gibts komplette Klemmsättel, sowie einzelne Schrauben für die Dinger.

    Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Schrauben/Klemmsättel passen, kannste dort ja mal anrufen und fragen.
    Aber ich denke mal, das sollte passen, viel mehr Floyd-Rose-Varianten als Schaller und Gotoh (wo auch "Floyd Rose" draufstehen darf), kenn ich nicht.
     
  3. Totte

    Totte Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.03.05   #3
    Hi,
    Danke erstmal.
    Werd mal da anfragen ob die auch in die Jacksonsättel passen.
    Denke aber mal das die wahrscheinlich fast alle die selbe Stärke haben (die Schrauben)
     
  4. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 28.03.05   #4
    würd ich auch sagen, ansonsten müsste es ja logischerweise, einige verschiedene geben wo auch verschiedene grössen beistehen!


    mfG

    & korreckt noch einer mit ner DKMG ^^
     
  5. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 30.03.05   #5
    Wenn du Pech hast ist aber auch das Gewinde der Nut beschädigt, dann wirds etwas teurer. Hast du mal eine von den anderen Schrauben in dem Loch probiert?
     
Die Seite wird geladen...

mapping